foto.challenge Weiße Tasse

Start Challenge: 7.8.2020 | Vernissage: 28.8.2020

Am 28. August fand das große Finale zu unserer foto.challenge statt. Wow! Ich bin so beeindruckt von den vielen Einsendungen und von unserer ersten Online-Vernissage.

So lief unsere Challenge ab:

Die Aufgabe: Fotografiere eine weiße Tasse

Nach der Anmeldung erhielten die Teilnehmer Tipps zum Fotografieren der weißen Tasse. Dass die Teilnehmer viel Spaß beim Fotografieren hatten, sieht man den Bildern an. Wer rechtzeitig Bilder eingereicht hatte, konnte an der Online-Vernissage teilnehmen und seine Lieblingsbilder auswählen. Es war ein spannender Abend. Alle waren sich einig: Sie hätten nie gedacht, dass man eine schlichte weiße Tasse so vielfältig und kreativ fotografieren kann. 

Die drei Bilder mit den meisten Stimmen werden mit einem Gutschein für eine Bildbesprechung belohnt. 

So urteilten die Teilnehmer


Das war inspirierend und motivierend.


Karin

Faszinierend, wie unterschiedlich gelöst


Christa

Toll, was man aus einer weißen Tasse alles machen kann.


Angelika

Die Bilder der foto.challenge Weiße Tasse 

Viel Spaß beim Anschauen.

Zu den Siegerbildern

Klicke ein Bild an und blättere weiter, um auch die Namen der FotografInnen zu sehen. Oder klicke das zweite Symbol an.

>